Renate Braun YOGA

Renate

Inhaberin des Yogastudios
Yogalehrerin (500h)

Yogalehrerin für Schwangere (Prä- und Postnatal)
Kinderyogalehrerin
Yin Yoga Lehrerin
Yogalehrerin für Herz- und Krebskranke (Yoga of the heart ® - Nischala Joy Devi)
Lehrerin für Yoga Nidra (Traumata lösen mit Yoga - Molly Birkholm)
Hormon Yogalehrerin (nach Dinah Rodrigues)
Ernährungsberaterin
Resilienz Diät Coach

Renate Braun YOGA

Amélie

Yogalehrerin (200h)
"Yoga ist für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens, der mir hilft, mich frei, stark und gleichzeitig ruhig zu fühlen. Ich teile gerne meine Erfahrungen und Leidenschaft für Yoga, weil ich darin eine wertvolle Möglichkeit sehe, sich selbst besser kennenzulernen und das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich bin davon überzeugt, dass jedes Wesen etwas Liebevolles und Lichtvolles in sich trägt, was kennengelernt und nach außen getragen werden möchte."